• Jobs Job bei whr Hossinger Kunststofftechnik GmbH

Industriekaufmann (m/w)

whr Hossinger Kunststofftechnik GmbH

Roding

Roding

Industriekaufmann (m/w) whr Hossinger Kunststofftechnik GmbH Roding Auftragsbearbeitung und Fakturierung; Produktionsdatenmanagement; Dokumentenverwaltung; Büroorganisation; Stammdatenpflege.

Gmbh Als Modernes Spritzgußunternehmen Mit Sitz In Roding Produzieren Wir Hochwertige Präzisionskunststoffartikel Und Baugruppen Für Die Medizintechnik Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Industriekauffrau/-mann Zur Festanstellung Sie übernehmen Gerne Verantwortung Und Sind Bereit Eigeninitiative Zu Zeigen Bzw Engagieren Sich Gerne über Ihr Aufgabengebiet Hinaus Vielseitigkeit Teamfähigkeit Und Gute Kenntnisse In Den Aktuellen Ms Office-programmen Gehören Zu Ihren Stärken Dann Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Langfristigen Und Entsprechend Honorierten Arbeitsplatz In Einem Innovativen Team Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung Und Fakturierung Produktionsdatenmanagement Dokumentenverwaltung Büroorganisation Stammdatenpflege Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Www-de Info@-de Industriekaufmann (m/w) Auftragsbearbeitung Und Fakturierung Produktionsdatenmanagement Dokumentenverwaltung Büroorganisation Stammdatenpflege Roding

Industriekaufmann (m/w)
   whr Hossinger Kunststofftechnik GmbH (Roding)

Industriekauffrau/mann
   whr Hossinger Kunststofftechnik GmbH (Roding)

Applikationsingenieur / Anwendungstechniker (m/w/d)
   KREMPEL GmbH (Vaihingen an der Enz)

Gärtner (m/w/d) in Heinsberg
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Heinsberg)

Technischer Systemplaner (m/w/d)
   Ing. Wolfgang Spiegl GmbH (München)